Fehler Freigabeprozess
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute einen Fehler im Freigabeprozess. Offensichtlich wurde die Mandantenfreigabe ja um Freigabe per Email ergänzt. Wenn man wie bisher per Mandantenportal die Freigabe anfordert, funktioniert dies nur noch für ein Grundstück des Mandanten. Für das zweite Grundstück ist die Möglichkeit der Freigabe ausgegraut. Im Mandantenportal wird jedoch nur das eine, freigegebene Grundstück, als "Fertig und zur Freigabe" angezeigt. Das andere wird weiterhin als in Bearbeitung dargestellt.
Ich bitte schnellstmöglichst um Lösung des Problems!
Finn-Christopher Popien
Sehr geehrter Herr Popien,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Vorgang geprüft und den von Ihnen beschriebenen Fehler behoben.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung 🤗
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team