Mandantin kann sich immer noch nicht einloggen

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Sehr geehrte Damen und Herren, 

es besteht nach wie vor ein Problem bei der Mandantin beim Einloggen, obwohl ich ihr einen zweiten Link geschickt habe.

Antwort der Mandantin war: 

Guten Morgen Frau Wilks,

eine neue Email, um mich erneut als Benutzer im Mandantenportal anzumelden, habe ich nicht erhalten. Wenn ich mich mit den bisherigen Daten anmelde, erwartet das System den 2-Fakoren-Code, den ich aber auch nicht erhalte. Daher kann ich mich zurzeit gar nicht auf dem Portal anmelden, um noch mal einen Versuch mit der Eingabe zu starten.

Wie sollen wir verfahren? Eine digitale Erfassung würde ich weiterhin präferieren.

Mit freundlichen Grüßen

Was tun?

Freundliche Grüße

N. Wilks

Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Sehr geehrte Frau Wilks, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Mail wurde nicht verschickt , da die Mailadresse vom System gesperrt wurde. Wir haben dies nun angepasst. Die Mail wurde verschickt und die Mandantin sollte sich nun ohne Probleme Einloggen können.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Sehr geehrte Frau Wilks, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Mail wurde nicht verschickt , da die Mailadresse vom System gesperrt wurde. Wir haben dies nun angepasst. Die Mail wurde verschickt und die Mandantin sollte sich nun ohne Probleme Einloggen können.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team