technischer Fehler Abruf Liegenschaftsinformationen

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Soeben habe ich bei bisher zwei Mandanten erfolglos versucht, über die Datenbeschaffung Liegenschaftsinformationen einzuspielen. Leider werden keine Daten in das Formular übernommen, denn es tritt ein "technischer Fehler" auf. Ich habe noch eine Menge Fälle vor mir. Wie kann ich den Fehler beheben oder umgehen? Ist das Programm zur Zeit überlastet? Bisher hat diese Funktion einwandfrei funktioniert. Ganz davon abgesehen hoffe ich, dass der Abruf nicht mehrfach in Rechnung gestellt wird.

Edit: Der Fehler besteht nach mehr als einer halben Stunde immer noch ein erneuter Login hat keine Abhilfe geschaffen.

System
Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
Avatar
stefan

Der Fehler besteht leider immer noch.

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor
Avatar
stefan

Der Fehler wurde leider noch nicht behoben. Beim Abruf der Liegenschaftsinformationen kommt seit gestern folgende Fehlermeldung. Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, bitte versuche Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal

Avatar
uwe müller

Ich habe dasselbe Problem, auch schon seit gestern und verliere hier wertvolle Zeit.
Auch bei der Aktualisierung von Stammdaten über DBO tritt ein technischer Fehler auf, verbunden mit dem Hinweis es später noch einmal zu versuchen.

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
Avatar
Björn Kahle
  • Gestartet
Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital

Liebe Community-Mitglieder,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Das beschriebene Problem wurde mit dem gestrigen Release behoben und sollte nun nicht mehr auftreten.

Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise 🚀

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital-Team