technischer Fehler Abruf Liegenschaftsinformationen
Soeben habe ich bei bisher zwei Mandanten erfolglos versucht, über die Datenbeschaffung Liegenschaftsinformationen einzuspielen. Leider werden keine Daten in das Formular übernommen, denn es tritt ein "technischer Fehler" auf. Ich habe noch eine Menge Fälle vor mir. Wie kann ich den Fehler beheben oder umgehen? Ist das Programm zur Zeit überlastet? Bisher hat diese Funktion einwandfrei funktioniert. Ganz davon abgesehen hoffe ich, dass der Abruf nicht mehrfach in Rechnung gestellt wird.
Edit: Der Fehler besteht nach mehr als einer halben Stunde immer noch ein erneuter Login hat keine Abhilfe geschaffen.
Liebe Community-Mitglieder,
vielen Dank für Ihre Nachrichten.
Das beschriebene Problem wurde mit dem gestrigen Release behoben und sollte nun nicht mehr auftreten.
Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise 🚀
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital-Team