Individueller Text für die Mandantenfreigabe per E-Mail

Avatar
  • aktualisiert
  • Beantwortet

Hallo,

soweit ich gesehen habe, kann der Mustertext für die Freigabe-E-Mails an Mandanten nicht allgemein geändert werden. 

1. es wäre schön, wenn das möglich wäre (wie bei der Freigabeerklärung)

2. Kann ich einen vorgefertigten mit Copy und Paste in das Fenster einfügen? Wird dann insbesondere noch der Link korrekt eingesetzt? 

Letztlich ist meine Frage, ob für das Einsetzen des Links der Text selbst der trigger ist, oder ob noch versteckte Informationen vorhanden sind, die ich mit Copy und Paste zerstören würde.

Bedienung
Avatar
Thomas - GrundsteuerDigital
  • Anfrage aufgenommen

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Text kann beliebig angepasst werden, siehe Screenshot anbei.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Sommer

Avatar
dr. markus grürmann
Quote from Thomas - GrundsteuerDigital

Vielen Dank für die Antwort, dass ich die Nachrichten verändern kann weiß ich. Aber den MUSTER-Text kann man leider nicht verändern. 

Meine Frage war, ob ich einen eigenen Mustertext erstellen und mit Copy und Paste in das Feld einfügen kann oder ob dann der Link nicht mehr korrekt eingefügt wird.