Freigabe Mandantenportal
Guten Tag, ich habe folgendes Problem:
Mehrere unserer Mandanten haben mehrere Grundstücke, diese werden von verschiedenen Mitarbeiter verwaltet, dementsprechend haben wir mehrere Benutzer für das Mandantenportal für die selbe Gesellschaft freigeschaltet.
Nun jetzt ist der erste Benutzer der angelegt wurde für länger nicht mehr da. Wir wollten von dem Mandanten heute eine Mandantenfreigabe anfordern, leider wird die Anforderung aber an die E-Mailadresse des erst angelegten Benutzers verschickt. Gibt es eine Lösung, dass wir einen anderen Benutzer per E-Mail auffordern.
Ihre Nachricht dazu
Sehr geehrte Damen und Herren, Nein, eine Vertretungsfunktion ist im aktuellen Funktionsumfang der Software nicht enthalten. Gerne könnne sie diese Funktion im Bereich "Ideen und Verbesserungen" vorschlagen. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. |
Nun habe ich versucht den anderen Benutzer über die E-Mailfunktion aufzufordern, wenn der auf den link geht wird der nach dem Login auf die Startseite des Mandantenportal geführt und kann das Grundstück nicht freigeben bzw. auswählen, weil bei dem Grundstück steht "Freigabe per E-Mail angefordert". Vermutlich hängt das damit zusammen, dass dieser Benutzer bereits fürs Mandanten Portal angemeldet ist? Wie kann ich den Mandanten jetzt um Freigabe bitten Papierlos?
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sind sie wie im Screenshot dargestellt vorgegangen?
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Sommer