Empfangsvollmacht - Mitwirkung bei der Erklärung - Lösung?

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Wann wird es möglich sein bei einer Grundstücksgemeinschaft (Erbe-; Bruchteils- usw.) den Empfangsbevollmächtigen einzutragen OHNE dass unsere Mitwirkung rausfällt?

Es gibt mehrere Beiträge zu diesem Problem. Der älteste vor über 2 Monaten.

Ein Update hätte vor 2 Wochen erfolgen sollen.

Es ist peinlich, dass wir viele Feststellungserklärungen noch immer nicht fertigstellen können, nur weil die Trennung: Empfangsbevollmächtigter und Mitwirkung nicht funktioniert. Und das von Anfang an.

Ich bitte um eine Mitteilung, wann dieser Fehler behoben wird! 

System
Avatar
s klawitter

bitte auf der Prio-Liste nach oben setzen!

Avatar

Das Update wird bis Mittwoch eingespielt werden.

Schöne Grüße
- Ihr GrundsteuerDigital Team - 👋

Avatar
matthias brandt

Bei mir funktioniert es immer noch nicht!!

Avatar
Lilli Mann

Das Update sollte bis Mittwoch eingespielt sein. Wir haben extra solange gewartet und nun geht es immer noch nicht. Wann wird es funktionieren?

Avatar
matthias brandt

Es klappt immer noch nicht.

Avatar
Aiko GrundsteuerDigital

Sehr geehrte Community Mitglieder,

vielen Dank für die Rückmeldungen.
Leider verzögert sich die Veröffentlichung des Updates.
Zurzeit arbeiten unsere Entwickler noch daran.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Viele Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team 

Avatar
Lilli Mann

Wird dieses Update noch diese Woche veröffentlicht?

Es sind nur noch 3 Wochen bis Fristende übrig! Und wir müssen viele Mandanten vertrösten, die die Unterlagen bereits im Juni abgegeben haben!