Fehlermeldung DATEV Login
In der Benutzerverwaltung haben wir einen Mitarbeiter angelegt. Dieser hat anschließend auch die entsprechende Mail mit dem Link zur Anmeldung erhalten. Beim Versuch, sich über den DATEV Login anzumelden, erhält er folgende Fehlermeldung:
Bei anderen Mitarbeitern hat alles reibungslos funktioniert. Kann mir zu diesem Problem jemand helfen? Beim Telefonsupport von Grundsteuer Digital verwies man mich darauf, dass ich diesen Screenshot mit Fehlerbeschreibung per Mail schicken sollte, was ich auch getan habe. Leider aber bisher ohne Antwort.
Sehr geehrte Frau Schnabel,
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Beim Aktivieren des Benutzerkontos wird ein DATEV Login Medium verknüpft. Weitere Login-Sticks oder der SmartLogin via App müssen über “Login Medien” im Konto verknüpft werden.
Ich hoffe wir konnten Ihnen weiterhelfen.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team