Mandantenfreigabe nicht möglich

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Im Feststellungsprozess beim Klicken auf "Mandantenfreigabe" erscheint heute morgen die rote Fehlermeldung "erforderliche Daten fehlen".

In der Grundstücksansicht ist die Elster-Prüfung grün, es handelt sich um einen einfachen Fall. Es sind alle Daten eingegeben. Ich habe schon mehrere gleichartige Fälle ohne Probleme letzte Woche übermittelt. Handelt es sich hier heute um ein Systemproblem? Ansonsten müsste das Programm wenigstens anzeigen, welche Daten denn fehlen sollen. Bitte um Prüfung!

System
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Julianna-GrundsteuerDigital
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Sehr geehrte Frau Werner, 

da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

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Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Kein Fehler

Sehr geehrte Frau Werner, 

da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

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stefan lampe

Mir ist gerade aufgefallen, dass dieser Fehler bei mir verschwindet, sobald ich für mich eine Empfangsvollmacht in den Einstellungen zur Feststellungserklärung hinterlege. Nehme ich diese wieder raus, kommt wieder die Fehlermeldung.

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Julianna [taxtech]
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Olaf Schäfer

Bei uns genau das Gleiche...Gestern hat noch alles funktioniert