Hilfstext zu Garagenanzahl im Mandantenportal

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Guten Tag,

ich habe im Mandantenportal einen Fehler gefunden bei der Anzeige zu den Garagen. Es steht geschrieben: 


"Hier sind die Anzahl der Stellplätze in Garagen (Einzelgaragen, Doppelgaragen usw.), Tiefgaragen und Carports sowie der Stellplätze im Freien einzutragen"


Wobei Carports und Stellplätze im Freien ja eben nicht zählen. Ich habe einen ca. zwei Monate alten Beitrag gefunden, in dem genau das thematisiert wird. Dieser Beitrag ist jedoch mit "Kein Fehler" markiert und in der Antwort des GrundsteuerDigital-Teams steht, dass der Fehler behoben sei. Mindestens bei uns im Mandantenportal ist es immer noch falsch ausgeführt. 


Mit freundlichen Grüßen

System
Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Fixed

Sehr geehrter Herr Neuwirth,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben den Vorgang geprüft und den Fehler behoben.

Wir danken Ihnen für den Hinweis. 🚀

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team