Bitte Straße & Hausnummer oder Postfach ausfüllen

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  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Trotz korrekter Angabe von (nur) Straße & Hausnummer ist es seit heute nicht mehr möglich, eine Feststellungserklärung anzulegen. In der Maske "Empfangsvollmacht" (hier wurde "keine" angegeben) führt ein Klick auf "Weiter" zu der unerklärlichen Fehlermeldungen. Irgendwelche Lösungsansätze?

System
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Aiko GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Liebe Community Mitglieder,

da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

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Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor

Lieber Herr Hartge,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben den Vorgang geprüft und konnten keinen Fehler feststellen. Bitte wiederholen Sie den Vorgang - falls nicht bereits geschehen - und informieren uns, wenn das Problem weiterhin besteht.


Lieber Herr Lämmer, liebes Community-Mitglied "NovoNet Consulting", bitte kontaktieren Sie uns ebenfalls, falls das Problem bei Ihnen weiterhin bestehen sollte. 

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team


  

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NovoNet Consulting

Bei einem userer Partner ist dieses Problem ebenfalls aufgetreten, allerdings nur bei zwei Mandanten. Beide sind in Schleswig-Holstein steuerpflichtig und auch die Grundstücke liegen in S-H.

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volker lämmer

Leider bekomme ich auch seit heute diese Fehlermeldung bei Anlage der Feststellungserklärung

Habe keine Idee, da die Daten erfasst und gespeichert sind