Spalten auswählen- Mandantenbezeichnung

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed


Mandanten
Für die Ansicht meiner Arbeitsoberfläche habe ich die gewünschten Spalten ausgewählt. 

Leider werden diese nicht so dargestellt wie ausgewählt, z. B. die Spalte Mandantenbezeichnung fehlt!
Diesen Fehler habe ich bereits seit längerem als Feedback gemeldet, aber bisher leider keine Rückmeldung erhalten.

System
Avatar
Charly D.

Habe leider genau das gleiche Problem. Muss zur Zeit die Mandanten an ihrer Nummer erkennen oder in der Suchfunktion ihren Namen eingeben. Und ich kann am Ende der Liste ( also ganz rechts bei den Spalten) noch nicht mal mehr die "Spalten auswählen"-Funktion aufrufen, da sie nicht mehr zu sehen ist. 

Mit einem anderen Internetbrowser funktioniert es auch nicht. Liegt also nicht am Browser.

Immer noch keine Lösung nach 2 Wochen?!

Avatar
andrea doeker

Leider habe ich weder auf meine Feedback-Meldung (länger als 2 Wochen her!) noch auf mein Anfrage in dieser Community keine Antwort erhalten.

Avatar
Aiko GrundsteuerDigital

Liebe Community Mitglieder, 

vielen Dank für Ihre Nachrichten. Wir sind zurzeit an dem Vorgang dran und werden uns zeitnah bei Ihnen melden.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Björn Kahle
  • Gestartet
Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Fixed

Liebe Community-Mitglieder,

nochmals vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Wir haben den Vorgang geprüft und das Problem behoben. Es fiel auf, dass bei einigen Nutzern die Breite der Spalte auf 0 gesetzt wurde so, dass diese ausgeblendet wurde.
In diesem Fall einfach die Markierungen der der Spalten einmal aufheben , dann → speichern → erneut markieren → wieder speichern → fertig.

Bei Rückfragen, kommen Sie bitte gerne erneut auf uns zu.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochnende.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Charly D.
Quote from Jasmina von GrundsteuerDigital

Liebe Community-Mitglieder,

nochmals vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Wir haben den Vorgang geprüft und das Problem behoben. Es fiel auf, dass bei einigen Nutzern die Breite der Spalte auf 0 gesetzt wurde so, dass diese ausgeblendet wurde.
In diesem Fall einfach die Markierungen der der Spalten einmal aufheben , dann → speichern → erneut markieren → wieder speichern → fertig.

Bei Rückfragen, kommen Sie bitte gerne erneut auf uns zu.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochnende.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Hallo Jasmina,

leider kann ich nicht die Markierung der Spalten aufheben, da ich noch nicht mal mehr die "Spalten auswählen"-Funktion aufrufen kann, da sie nicht mehr zu sehen ist.

Mein Problem ist noch immer da.

Herzlich Grüße

Charly

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft

Lieber Charly,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. 

Gerne prüfen wir Ihre Anfrage und melden uns schnellstmöglich zurück.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team