Freigabe über Mandantenportal - neue E-Mailadresse wird nicht übernommen
Wir haben eine neue E-Mailadresse bei den Kontaktdaten hinterlegt. Diese taucht auch auf, wenn man in der Feststellungserklärung bei "Übersicht" ist. Sobald jedoch der Prozess der Mandantenfreigabe angestoßen wird und über das Mandantenportal die entsprechende E-Mail verschickt werden soll, ist dort noch die alte (unrichtige) E-Mailadresse hinterlegt. Trotz der mehrfachen Speicherung der neuen Adresse lässt sich dies nicht ändern. Wir bitten dringend um die Behebung des Problems, da der Mandant die Erklärungen nicht über das Mandantenportal freigeben kann.
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bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Der von Ihnen gewünschte Nutzer kann nicht gelöscht werden, da dieser Nutzer der Standardbenutzer ist. Sie können dieses nur deaktivieren indem Sie auf die Checkbox "Zugriff auf das Mandantenportal" klicken, den Hacken entfernen und somit den Zugriff deaktivieren.
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Ihr GrundsteuerDigital Team