Bei Vergabe von Berechtigung für einzelne Mandanten wird nach speichern anderer Mandant ausgegeben

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Ich möchte einen einzelnen Mandanten für die Benutzer in meiner Kanzlei sperren. Nach dem Speichern (und Wechsel der Seite) wird hier dann ein anderer Mandant als gesperrt angezeigt (sind bei mehrfachem Versuchen immer die gleichen 2-3 falschen Mandanten) --> Mandanten sind alle mit DATEV BDO verknüpft... (Mandant 50911 soll gesperrt werden)...

So ist eine Freigabe des Systems für meine Mitarbeiter nicht möglich !!

System Bedienung
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Julianna-GrundsteuerDigital
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  • Rückfrage an Autor

Sehr geehrter Herr Friedrich, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach erster Prüfung Ihres Anliegens, konnte kein Fehler gefunden werden. Falls das Problem weiterhin bestehen sollte, lassen Sie uns doch bitte Screenshots o.Ä. zukommen, auf welchen der Fehler ersichtlich ist. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team 

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Aiko GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft

Sehr geehrter Herr Frriedrich,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben bislang leider keine Nachricht erhalten, eventuell lag Ihnen nicht die korrekte Mail Adresse vor.

Gerne möchten wir auch Ihre Anfrage genauer prüfen und benötigen hierzu bitte einmal Ihre GSTB-Kundennummer sowie die betreffenden Mandantennummern.

Daher bitten wir Sie, uns die benötigten Kundendaten an folgende E-Mail-Adresse zu senden:

community-support@grundsteuer-digital.de

Damit wir Ihre E-Mail zuordnen können, teilen Sie uns in Ihrer E-Mail bitte auch den Link zu diesem Thema mit:

https://grundsteuerdigital.userecho.com/communities/1/topics/1548-bei-vergabe-von-berechtigung-fur-einzelne-mandanten-wird-nach-speichern-anderer-mandant-ausgegeben

Durch die jetzigen Maßnahmen setzen den Status wieder auf "Wird überprüft".

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre E-Mail.

Herzliche Grüße

Ihr GrundsteuerDigital Team

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ingo friedrich

Screenshots hatte ich per Mail gesendet. Aber so kann man auch Fehler "erledigen"...

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Aiko GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Sehr geehrter Herr Friedrich,

da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

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Julianna-GrundsteuerDigital
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  • Rückfrage an Autor

Sehr geehrter Herr Friedrich, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach erster Prüfung Ihres Anliegens, konnte kein Fehler gefunden werden. Falls das Problem weiterhin bestehen sollte, lassen Sie uns doch bitte Screenshots o.Ä. zukommen, auf welchen der Fehler ersichtlich ist. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team