Ba-Wü: Steuerberechnung bei zu Wohnzwecken genutztem und teilw. steuerbefreitem Grdst. fehlerhaft

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Hallo, 

ich habe ein Grundstück mit 2 Flst: 518 qm zu Wohnzwecken genutzt und 4 qm als öffentlicher Verkehrsweg steuerbefreit.

Die Steuerbefreiung ist drin aber bei der Steuerberechnung wird mit der Steuermesszahl 0,0013 multipliziert und nicht wie für zu Wohnzwecken vorgesehen mit der Steuermesszahl 0,00091. Dadurch habe ich einen falschen Steuermessbetrag. 

Bitte um Berichtigung,

Fachlichkeit
Avatar
Aiko GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
Avatar
Aiko GrundsteuerDigital

Liebes Community Mitglied,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.
Eine Ausbesserung sollte voraussichtlich im Laufe der Woche mit dem nächsten Release erfolgen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen weiter zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Aiko GrundsteuerDigital
  • Fixed

Liebes Community Mitglied,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.
Der Vorgang wurde überprüft und unser Produkt wurde verbessert.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen weiter zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team