keine Berechtigung zur Freigabe und Übermittlung trotz vorhandener Berechtigungen
Sehr geehrtes GrundsteuerDigital-Support-Team,
vor einer Woche habe ich Sie per Mail um Hilfe gebeten, wonach ich am Montag eine nichtssagende Antwort erhalten habe. Daraufhin habe ich Sie vor 3 Tagen nochmals dringend um Rückmeldung gebeten, die bis heute nicht erfolgt ist.
Ich kann mit Ihrem Programm nicht arbeiten und brauche DRINGEND eine Rückmeldung!!!
Das Löschen und Neuanlegen meines Benutzers hilft NICHT, da das Programm immer die Rückmeldung liefert, dass der Benutzer bereits existiert.
Den Einladungslink erhalte ich, brauche ich also auch nicht im Spamordner suchen. Daran liegt es also auch nicht.
Ich selbst habe das Programm für uns eingerichtet und auch die anderen Benutzer angelegt. ALLE bis auf meine Person haben sämtliche Berechtigungen und können alles machen (z.B. Freigaben und Übermittlungen). Ich kann das nicht. Wenn man sich die Berechtigungen und den STatus in der Benutzerverwaltung ansieht, ist bei mir aber alles identisch zu den Kollegen. Nur der Einladungslink ist noch auf "eingeladen" und nicht auf aktiv, der STatus ist aber auf aktiv gesetzt. Der Schlüssel zum Problem muss also irgendwo hier liegen.
Ich kann es verstehen, dass SIe derzeit ausgelastet sind. ABer dass ich jetzt seit 1,5 WOchen auf Ihre Hilfe warten muss und sich keiner meldet, ist schon sehr schwach und frustrierend. Insbesondere, weil und auch die Zeit davonläuft und wir aufgrund von Krankheiten gerade auf meine Person angewiesen sind. Ich BITTE Sie hiermit eindringlich, sich schnellstens unter 0178/4761891 zu melden. Vielen Dank.
P.S. in der Mail an den Support finden Sie diverse Bildschirmfotos mit den entsprechenden Fehlermeldungen!
Liebe Community-Mitglieder,
diese Anfrage wurde bereits telefonisch gelöst. Da kein Programmfehler vorlag, wird der Status auf "kein Fehler" gesetzt.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team