Anpassung E-Mail Vorlagen funktioniert nicht
Unter Einstellungen/Systemeinstellungen/E-Mail Einstellungen wollten wir die Aufforderungsmails an unseren individuellen Text anpassen. Leider verschwindet dieser Text nach der Speicherung wieder. In der Aufforderung zur Erklärungsfreigabe erscheint leider auch immer nur der Standardtext.
Wir müssen also jede einzelne Mandantenaufforderung manuell an unseren Text anpassen. Könnte das bitte kurzfristig behoben werden. Der 31.10.2022 naht und es wäre schön, wenn man sich endlich auf die angebotenen Funktionen verlassen könnte.
Sehr geehrter Herr Lux,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.
Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut 🤗
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team