DATEV Mandanten Import

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Wir haben versucht alle Mandanten aus Datev in in Grundsteuer-digital zu übertragen. Leider funktioniert das nicht für alle Mandanten.

Die Mandanten sind nicht inaktiv oder neu.

Die Beraternummer ist auch für alle Mandanten gleich.


Wo liegt der Fehler?

System Bedienung
Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Kein Fehler

Liebes Community-Mitglied,

da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Kein Fehler

Liebes Community-Mitglied,

da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor

Liebes Community-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Nachricht Nach erster Prüfung Ihres Anliegens, konnte kein Fehler gefunden werden. Für eine weitere Überprüfung benötigen wir mehr Informationen. Fehlt der Mandant in der Auswahl oder wird er nach der Auswahl nicht übernommen? 

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. 

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team