Bericht Übermittelte Feststellungserklärung ohne Abrechnung

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider erhalten wir beim Exportieren des Berichts "Übermittelte Feststellungserklärung ohne Abrechnung" folgende Fehlermeldung:


Image 771

Wir bitten um die Behebung des Fehlers.

Zudem wünschen wir uns die Funktion eine individuelle Auswahl der Spalten vornehmen zu können. Uns fehlt die Spalte "Interne Mandantennummer". Auch fehlt ein Suchfeld über das man Mandanten suchen kann, um eine Darstellung eines einzelnen Mandanten anzeigen zu lassen. 

Wir bitten um Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

System Bedienung
Avatar
grst-digital-user

Gibt es hierzu schon ein Update? Wir haben das gleiche Problem. Teilweise lädt die Seite auch keine Daten.

Ergänzend zu Fr. Korsten würden wir noch anregen, das Aktenzeichen und den Mindest- und Höchstbetrag nach StBVV anzuzeigen. Zudem werden die €-Werte nicht richtig formatiert und rechtsbündig anzeigt.

Avatar
Aiko GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Sehr geehrte Frau Korsten,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es werden alle übermittelte F-Erklärung ohne Abrechnungen unter Berichten angezeigt.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team  

Avatar
Pia Korsten

Seit gestern erhalten wir wieder die oben dargestellte Fehlermeldung. Wieder ist ein Export nicht möglich! Wir bitten um zeitnahe Fehlerbehebung.

Avatar
Pia Korsten
Quote from Aiko GrundsteuerDigital

Sehr geehrte Frau Korsten,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es werden alle übermittelte F-Erklärung ohne Abrechnungen unter Berichten angezeigt.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team  

Seit gestern erhalten wir wieder die oben dargestellte Fehlermeldung. Wieder ist ein Export nicht möglich! Wir bitten um zeitnahe Fehlerbehebung.

Avatar
Quote from Pia Korsten

Seit gestern erhalten wir wieder die oben dargestellte Fehlermeldung. Wieder ist ein Export nicht möglich! Wir bitten um zeitnahe Fehlerbehebung.

Sehr geehrte Frau Korsten,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Mit dem letzten Update wurde ein Fehler zu dem Thema behoben. Funktioniert bei Ihnen nun auch wieder alles einwandfrei? Falls dem nicht so ist, melden Sie sich noch einmal zurück und wir werden umgehend den Fehler beheben.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team