Niederlassung mit Kanzleilogo verknüpfen

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

unsere Niederlassungen haben verschiedene Kanzleilogos (Grafik). Leider wird in der Vollständigkeitserklärung zwingend das Kanzleilogo angezeigt, sodass dieses nicht zur Gesellschaft passt. Es müsste daher entweder die Möglichkeit bestehen, das Logo überhaupt nicht einblenden zu lassen (wie früher) oder jede Niederlassung mit einer eigenen Grafik zu verknüpfen.


Besten Dank

Mit freundlichen Grüßen


Theresa Meier

System Bedienung

Wie würden Sie den Kundenservice bewerten?

Zufriedenheit von Theresa Meier vor 2 Jahren

Fügen Sie einen Kommentar über die Qualität des Supports hinzu (optional):

Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Kein Fehler

Sehr geehrte Frau Meier, 

nach ausgiebiger Prüfung Ihres Falles, konnte kein Fehler gefunden werden. In Ihrem Account ist das Kanzleilogo noch hinterlegt. Bitte versuchen Sie es noch einmal zu löschen und dann auf "speichern" zu drücken. Nur dann ist das Logo wirklich gelöscht. 


Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Theresa Meier
Quote from Jasmina von GrundsteuerDigital

Sehr geehrte Damen und Herren, 

bis wann ist mit einer Antwort zu rechnen?

MfG, Theresa Meier

Avatar

Sehr geehrte Frau Meier,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir prüfen diesen Vorgang und werden uns zeitnah zurückmelden.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Theresa Meier

Sehr geehrte Damen und Herren, 

können Sie mir bitte mitteilen, womit wir zu rechnen haben?

MfG

Theresa Meier

Avatar
Aiko GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Sehr geehrte Frau Meier,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ein eigenes Logo für jede Niederlassung ist nicht möglich, dann müsste das Logo sonst immer wieder rauslöscht werden, wenn es keines für alle Niederlassungen hat. 

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Theresa Meier

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich habe nun das Kanzleilogo bei "Systemeinstellungen > Mandantenportal" gelöscht und gespeichert. Leider wird mir weiterhin das Kanzleilogo sowohl in den bereits vorhandenen Feststellungserklärungen bei der Vollständigkeitserklärung angezeigt, als auch in den neu generierten Feststellungserklärungen. Woher zieht die Software das Kanzleilogo? Ich kann ansonsten in den Einstellungen nichts finden, wo es hinterlegt wäre.

Ich bitte um schnelle Beantwortung!

MfG

Theresa Meier

Avatar
Aiko GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft

Sehr geehrte Frau Meier,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir prüfen Ihren Vorgang und melden uns zeitnah zurück.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Kein Fehler

Sehr geehrte Frau Meier, 

nach ausgiebiger Prüfung Ihres Falles, konnte kein Fehler gefunden werden. In Ihrem Account ist das Kanzleilogo noch hinterlegt. Bitte versuchen Sie es noch einmal zu löschen und dann auf "speichern" zu drücken. Nur dann ist das Logo wirklich gelöscht. 


Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
sandra nguyen

Hallo GrundsteuerDigital-Team
wir haben aktuell ebenfalls den Fall, dass wir eigentlich für die Niederlassungen verschiedene Logos benötigen würden. 
Das ursprüngliche Logo ist entfernt. Ein weiteres Löschen wird nicht angeboten und ist somit nicht möglich.
Trotzdem werden den Usern in Dokumenten (Vollständigkeitserklärung etc) weiterhin das alte Logo abgedruckt.
Nach Prüfung ist dies ebenfalls bei der Anmeldung im Mandantenportal der Fall. Dies muss dringend gelöscht bzw. erledigt werden, da der Außenauftritt so rechtlich nicht richtig ist.

Wir bitten dringend um Support bzw. alternativ das Löschen des Logos durch Sie. 

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft

Sehr geehrte Frau Nguyen,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihr Anliegen ist uns äußerst wichtig und wir haben dies nun zur Überprüfung weiter an unsere Entwicklung geleitet. Sobald wir weitere Informationen haben oder eine Lösung gefunden haben, werden wir Sie umgehend kontaktieren.

In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben.

Wir bitten um Ihre Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße, 

Ihr GrundsteuerDigital Team