Programmstörung???
Hallo,
Programm reagiert nicht mehr. Ein neu anmelden nach dem schließen geht nicht, technischer Fehler...
Bitte Rückmeldung
Hallo,
Programm reagiert nicht mehr. Ein neu anmelden nach dem schließen geht nicht, technischer Fehler...
Bitte Rückmeldung
Programm funktioniert bei mir auch nicht mehr.
Bekommen wir vom Hersteller mal eine Information zum Status?
Liebe Community-Mitglieder,
vielen Dank für Ihre Hinweise.
Wir prüfen den Vorgang derzeit und melden uns anschließend schnellstmöglich zurück.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team
Nicht prüfen. Sobald das Programm nicht funktioniert umgehend auf der Status Webseite die Anwendung als nicht verfügbar kennzeichnen.
Liebe Community-Mitglieder,
vielen Dank für Ihre Hinweise.
Wir prüfen den Vorgang derzeit und melden uns anschließend schnellstmöglich zurück.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team
Wie lange dauert die Prüfung, haben Sie danach die Möglichkeit uns mitzuteilen wie lange ungefähr die Wiederherstellung dauert?
Nicht prüfen. Sobald das Programm nicht funktioniert umgehend auf der Status Webseite die Anwendung als nicht verfügbar kennzeichnen.
Vielen Dank für Ihre Anmerkung, jedoch wurde zeitgleich mit Bekanntwerden der Störung auch ein entsprechender Status gesetzt.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team
Vielen Dank für Ihre Anmerkung, jedoch wurde zeitgleich mit Bekanntwerden der Störung auch ein entsprechender Status gesetzt.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team
Vor 10 Minuten wurde auf der Statusseite kein Fehler angezeigt, die Steuerberaterlösung war als funktionsfähig gekennzeichnet.
Wenn ich jetzt die Status Seite anschaue, wurde vor 25 Minute die Störung veröffentlicht.
Wurde die Meldung rückdatiert? Kann das sein?
Vor 10 Minuten wurde auf der Statusseite kein Fehler angezeigt, die Steuerberaterlösung war als funktionsfähig gekennzeichnet.
Wenn ich jetzt die Status Seite anschaue, wurde vor 25 Minute die Störung veröffentlicht.
Wurde die Meldung rückdatiert? Kann das sein?
Die Meldung wurde nicht rückdatiert, sondern zum angezeigten Zeitpunkt (direkt nach Bekanntwerden der Störung) für die Steuerberaterlösung veröffentlicht. Lediglich die Störung bzgl. der Unternehmenslösung folgte zeitverzögert. Unsere Fachabteilung arbeitet bereits an der Fehlerbehebung.
Liebe Community-Mitglieder,
gerne möchten wir uns mit einem kurzen Status-Update zurückmelden:
Der Login ist wieder möglich.
Wir möchten uns nochmals für den ca. 30-minütigen Ausfall entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team
Liebe Community-Mitglieder,
gerne möchten wir uns mit einem kurzen Status-Update zurückmelden:
Der Login ist wieder möglich.
Wir möchten uns nochmals für den ca. 30-minütigen Ausfall entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team