Keine Freigabe im Mandantenportal

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 Bei der Zusammenarbeit mit unseren Mandanten sind folgende Fehler bzw. Komplikationen aufgetreten:

  1. Mandantenportal

Mandant hat z.B. Objekt mit Adresse, bei der Nr. 104 enthalten ist. Bei Eingabe „104“ in Suchmaske wird dieses nicht gefunden. Das sollte aber Standard sein.

  1. Bei Aufruf Browseranwendung Mandantenportal muss jedesmal erneut der Benutzername eingegeben werden. Bei jeder zeitgemäßen Software wird das automatisch übernommen und eingelesen.
  1. Gravierend: Der Mandant kann Freigabe (nach Anforderung) für die Feststellungserklärung nicht erteilen. Es erscheint rot unterlegt: „Freigabe ist erforderlich“ Wenn man auf das Grundstück klickt, geht ein neues Fenster auf, dass lediglich die Option „Abbrechen“ (!!) anbietet.

Wenn man darauf klickt, landet man wieder in der Gesamtansicht.

Bedienung
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Julianna-GrundsteuerDigital
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Sehr geehrter Herr Gatzmaga,

da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

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Jasmina von GrundsteuerDigital
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Jasmina von GrundsteuerDigital
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Julianna-GrundsteuerDigital
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Sehr geehrter Herr Gatzmaga,

da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team