Steuerberechnung Grundstück wird vollständig als befreit ausgewiesen (Bayern)

Avatar
  • aktualisiert
  • Diskussion (unmoderiert)

In der Steuerberechnung (Bayern) wird das Grundstück für das Wohnhaus vollständig als befreit ausgewiesen. Es wurde aber keine Befreiung beantragt

Fachlichkeit
Avatar
florian becker

Für Baden-Württemberg dasselbe, wird mal wieder ein technischer Fehler sein.

Avatar
corinna reisinger

das gleiche Problem habe ich bei Bayern auch gerade festgestellt. Wann kann es seitens GrundsteuerDigital behoben sein??

Zudem zeigt es auch bei manchen landwirtschaftl. Erklärungen einen Systemfehler bei der Steuerberechnung an.

Avatar
doris schomburg

(Bayern) auch schon fertige Erklärungen die in der Übermittlung zu Elster hängen werden jetzt neu falsch berechnet.!

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Diskussion (unmoderiert)

Liebe Community-Mitglieder,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Heute früh kam es zu Berechnungsproblemen bei allen Flächenmodellen. Der Fehler wurde um 10:30 Uhr behoben.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team