Problem Massenverarbeitung Mandantenfreigabe anfordern/erteilen

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Bei der Massenverarbeitung "Mandantenfreigabe anfordern" oder "Mandantenfreigabe erteilen" werden im Filter "Mandant" nicht alle angelegten Mandanten angezeigt. Weder bei Eingabe des Namens noch bei Eingabe der Mandantennummer. Die Erklärungen sind aber vorhanden und auch in der Suche bei Erklärungen auffindbar und auswählbar. Die Kanzleifreigabe ist erteilt. Ich möchte jetzt aber nicht jede Erklärung zu dem Mandanten einzeln suchen müssen, da dass der Logik der Massenverarbeitung widerspricht.

Bedienung
Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Sehr geehrter Herr Grünthal,

nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da wir auf unsere Rückfrage vor zwei Wochen bislang keine Antwort erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat. Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.

Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Status "kein Fehler" abschließen.


Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Aiko GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor