Validierungsfehler: Niederlassung auswählen

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Sehr geehrte Damen und Herren,

Das Programm zeigt mir seit Freitag folgenden Fehler:

Validierungsfehler:

  • Bitte stellen Sie sicher, dass die Niederlassung für den Mandant ausgewählt wurde. Ggf. prüfen Sie, ob bei Kanzleidaten der Name befüllt ist. [Bereich: Mandanten oder Einstellungen > Kontoeinstellungen

Jedoch habe ich die Niederlassung bereits ausgewählt. 

Es gab vorher nie Probleme damit.

Dieser Fehler trat bei einer Überarbeitung eines Mandanten das erste Mal auf nun auch bei allen Neuen Mandanten die ich anlege und bei Feststellungserklärungen die noch nicht versendet wurden. 

Auch eine erneute Eintragung der Niederlassung brachte keine Besserung.

Ein versenden der Feststellungserklärungen ist so nicht möglich.

Ich bitte um schnelle Hilfe 

System
Avatar
maren seher
Quote from nadine wittenberg

Maren Seher, Wir haben den Fehler erläutert bekommen und das Programm Funktioniert wieder.

Der Mitarbeiter/ Chef mit Vollzugriff muss lediglich unter Einstellungen >Kontoeinstellungen > Kanzleidaten/Kanzlei... eine Anrede einfügen. Bsp.: Firma ...

Hallo Frau Wittenberg, lieben Dank, bei uns gehts - Gott sei Dank - jetzt auch wieder... Frohes Schaffen!

Avatar
nadine wittenberg

Maren Seher, Wir haben den Fehler erläutert bekommen und das Programm Funktioniert wieder.

Der Mitarbeiter/ Chef mit Vollzugriff muss lediglich unter Einstellungen >Kontoeinstellungen > Kanzleidaten/Kanzlei... eine Anrede einfügen. Bsp.: Firma ...

Avatar
maren seher

Geht uns exakt genau so. Schnelle Abhilfe wäre prima!

Avatar
Aiko GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft