Mitarbeiter-Berechtigung für "Bescheid erhalten" und "in Ordnung/nicht in Ordnung"

Avatar
  • aktualisiert
  • Fertiggestellt

Wäre es möglich bei den Benutzerrechten für Kanzlei-Mitarbeiter auch separate Rechte zu ergänzen, "Bescheid erhalten" sowie "i.O./nicht i.O." festlegen zu dürfen?

System Bedienung

Wie würden Sie den Kundenservice bewerten?

Zufriedenheit von sebastian steffens vor 2 Jahren

Leider funktioniert es bei meinen Mitarbeitern weiterhin nicht "Bescheid erhalten" oder "Bescheid i. O." zu setzen.

Fügen Sie einen Kommentar über die Qualität des Supports hinzu (optional):

Pinned replies
Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fertiggestellt

Sehr geehrter Herr Steffens, sehr geehrter Herr Fuchs,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Entwickler die Umsetzung geprüft und fertiggestellt haben und das Update am kommenden Montag einspielt wird.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende 🍀

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • In der Umsetzung

Guten Morgen Frau Schmitz,

vielen Dank für Ihre Rückfrage.

Unsere Entwickler haben das Update bereits fertiggestellt und getestet. Es wird im Laufe dieser Woche - mit dem nächsten Release - veröffentlich werden.

Nach Veröffentlichung wird der Status des Themas auf "fertiggestellt" gesetzt.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Tanja Schmitz

Guten Morgen Jasmina,

es ist nun schon wieder einige Zeit vergangen und wir haben leider immer noch keine Rückmeldung zu unserem Problem erhalten, dass unserer Mannschaft die zahlreich vorliegenden Bescheide nicht als erhalten kennzeichnen und in GrundsteuerDigital prüfen kann. Die ersten Bescheide verfristen diese Woche und ich habe keine Lust, als diejenige, die das Tool angelegt hat für alle unsere Niederlassungen die Bescheid zur Prüfung bereit zu stellen! Folglich kann eine Prüfung mit Unterstützung durch das Tool nicht vorgenommen werden!
Es wäre schön, wenn das Problem endlich gelöst werden könnte.
mfG
Tanja Schmitz

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • In der Vorbereitung

Liebe Community-Mitglieder,

gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Entwickler den Vorgang bereits bearbeiten und ein Update in Vorbereitung ist.

Nach Fertigstellung, melden wir uns zeitnah bei Ihnen zurück.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Tanja Schmitz

Sehr geehrtes GrundsteuerDigital-Team,

auch bei uns können die Benutzer mit Vollzugriff die Bescheide lediglich in das Portal hochladen, aber nicht den Prozess Bescheide erhalten abschließen. Dies kann nur der Admin. 


Wir bitte hier um schnellstmögliche Bearbeitung, da wir so auch keine Einsprüche einlegen können. 


mfG 

Tanja Schmitz

Avatar

Liebe Community-Mitglieder,

vielen Dank für Ihre Rückmeldungen.

Wir haben diese an unsere Entwickler weitergeleitet und melden uns schnellstmöglich zurück.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
walter barth

Sehr geehrtes GrundsteuerDigital-Team,

auch wir benötigen dringend eine Verbesserung der Handhabung, um Fristen nicht zu verpassen.

Besonders wünschenswert ist aber auch generell eine Transparenz und zeitnahe Information an die User, wann mit welcher Lösung zu rechnen ist. 

Sie ersparen sich den Unmut der zahlenden (!) Kunden und der Kunde weiß umfassend über die bevorstehende Lösung Bescheid.

Daher noch einmal unsere Frage:
welche Lösung wird in Aussicht gestellt und wann ist damit zu rechnen?

Mit freundlichen Grüßen aus Westfalen

Avatar
mark fuchs
Quote from sebastian steffens

Meine Mitarbeiter berichten, dass es weiterhin Fehlermeldungen gibt, wenn sie "Bescheid erhalten" setzen wollen. Könnten Sie bitte genau ausführen, wie die Berechtigung zu setzen ist?

Falls keine Berechtigung zu setzen ist, wer kann "Bescheid erhalten" und "Bescheid i.O" setzen? 

Bei uns leider das gleiche. Bei uns kann nur ich als Admin die Bescheide auf Erhalten und i.O setzen.

Ich bitte dringend um Fehlerbehebung!

Danke

Avatar
sebastian steffens

Meine Mitarbeiter berichten, dass es weiterhin Fehlermeldungen gibt, wenn sie "Bescheid erhalten" setzen wollen. Könnten Sie bitte genau ausführen, wie die Berechtigung zu setzen ist?

Falls keine Berechtigung zu setzen ist, wer kann "Bescheid erhalten" und "Bescheid i.O" setzen? 

Avatar
sebastian steffens

Guten Abend,

wenn ich in die Einstellungen -> Benutzerverwaltung gehe und dort bei einem User im Bereich "Berechtigungen" schaue, sehe ich keine separaten Berechtigungen hierzu.

Wo kann ich diese finden? Oder kann jetzt einfach "jeder" dies setzen, was auch nicht für jeden Fall/Kanzlei sinnvoll wäre.

Viele Grüße

Sebastian Steffens