Codes werden mehrfach verschickt

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Sehr geehrte Damen und Herren,

mehrere Mandanten erzählen mir, dass diese nach Freigabe per Email weiterhin Codes ungefragt zugesandt bekommen. Auch nach Freigabe noch. Ich bitte um Prüfung. 

Avatar
Aiko GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Liebes Community-Mitglied,


da wir eine entsprechende Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar

Ich habe keine Rückmeldung der Mandantin erhalten. Ich hoffe dann mal, dass sich das Thema erledigt hat. 

Avatar
Aiko GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor

Sehr geehrter Herr Popien,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Besteht das Problem immer noch? 

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team