"Kein Zugriff" durch Mitarbeiter bei Statussetzung Bescheid erhalten
Hallo,
hier scheint ein Bug vorhanden zu sein. Unsere Mitarbeiter können zwar auf "Bescheid erhalten" gehen, eine PDF-Datei auswählen und diese mit Klick auf "JA" hochladen, jedoch kommt eine Fehlermeldung "kein Zugriff". Der Button ändert sich nicht zu "Bescheid prüfen", jedoch ist der Bescheid in den Dokumenten abgespeichert worden.
Somit kann der Status nicht zu "Bescheid prüfen" abgeändert werden.
Ich als Administrator kann ohne Probleme auf "JA" klicken und werde auf die Bescheidprüfung weitergeleitet. Auch kann ich die Bescheidprüfung ohne Probleme vornehmen und den Fall insgesamt abschließen. Auch in diesem Prozess-Punkt erscheint bei der Mitarbeiterin der Fehler "Kein Zugriff".
Beste Grüße
C. Biehler
Wie würden Sie den Kundenservice bewerten?
Zufriedenheit von cornelius biehler vor 2 Jahren
Fügen Sie einen Kommentar über die Qualität des Supports hinzu (optional):
Liebe Community,
vielen Dank für Ihre Nachrichten. Das Thema wird zur Zeit weiterhin geprüft, jedoch konnten wir bisher keinen Fehler in der Software finden. Bitte prüfen Sie noch einmal, ob auch bei allen Mitarbeitern bei der Berechtigung "Darf Elster-Übertragung durchführen" ein Häckchen gesetzt ist. Zudem ist es möglich Dokumente bei Mandant, Grundstück und Erklärung hochzuladen, bitte überprüfen Sie ob die Dokumente im richtigen Bereich hochgeladen bzw. gesucht werden.
In der Zwischenzeit werden wir den Fall weiter überprüfen und teilen Ihnen mit, sobald es Neuigkeiten gibt.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team