Login mit Datev SmartCard

Avatar
  • aktualisiert
  • Beantwortet

Ich nutzen den Login über meine Datev SmartCard. Nun habe ich von der Datev eine neue SmartCard erhalten

weil die alte abgelaufen ist. Kann ich die neue SmartCard mit dem bestehenden Administrator-Benutzer verknüpfen oder

muss ich zwingend einen neuen Nutzer anlagen?

System
Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Beantwortet

Liebes Community-Mitglied, 

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Aufgrund des sehr hohen Aufkommens in der Hochphase, scheint Ihre Anfrage untergegangen zu sein.

Falls Ihre Frage noch aktuell sein sollte oder für andere User mit derselben Frage: 


Bitte stellen Sie auf dem manuellen Login um und verknüpfen dann im Anschluss die neue Smartcard. Weitere Informationen finden Sie auf unseren Hilfeseiten: 

https://hilfe.grundsteuer-digital.de/faq/login-mit-datev/

https://hilfe.grundsteuer-digital.de/faq/login-fehlgeschlagen/

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung 🤗 

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Aiko GrundsteuerDigital
  • Anfrage aufgenommen
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Beantwortet

Liebes Community-Mitglied, 

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Aufgrund des sehr hohen Aufkommens in der Hochphase, scheint Ihre Anfrage untergegangen zu sein.

Falls Ihre Frage noch aktuell sein sollte oder für andere User mit derselben Frage: 


Bitte stellen Sie auf dem manuellen Login um und verknüpfen dann im Anschluss die neue Smartcard. Weitere Informationen finden Sie auf unseren Hilfeseiten: 

https://hilfe.grundsteuer-digital.de/faq/login-mit-datev/

https://hilfe.grundsteuer-digital.de/faq/login-fehlgeschlagen/

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung 🤗 

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team