Login mit Datev SmartCard
Ich nutzen den Login über meine Datev SmartCard. Nun habe ich von der Datev eine neue SmartCard erhalten
weil die alte abgelaufen ist. Kann ich die neue SmartCard mit dem bestehenden Administrator-Benutzer verknüpfen oder
muss ich zwingend einen neuen Nutzer anlagen?
Liebes Community-Mitglied,
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Aufgrund des sehr hohen Aufkommens in der Hochphase, scheint Ihre Anfrage untergegangen zu sein.
Falls Ihre Frage noch aktuell sein sollte oder für andere User mit derselben Frage:
Bitte stellen Sie auf dem manuellen Login um und verknüpfen dann im Anschluss die neue Smartcard. Weitere Informationen finden Sie auf unseren Hilfeseiten:
https://hilfe.grundsteuer-digital.de/faq/login-mit-datev/
https://hilfe.grundsteuer-digital.de/faq/login-fehlgeschlagen/
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung 🤗
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team