Bescheid zurückholen für Einspruch

Avatar
  • aktualisiert
  • Beantwortet

Wir haben einen Bescheid für Mandanten erhalten. Dieser war u. E. in Ordnung. Daher ist der Vorgang auf abgeschlossen gesetzt.

Die Mandanten haben den Bescheid danach erhalten und sind nun der Meinung, dass die Anschrift der Gemeinschaft geändert werden muss.

Den Vorgang kann ich aber leider nicht "zurückholen" um einen Einspruch einzulegen zu können.

System Bedienung

Wie würden Sie den Kundenservice bewerten?

Zufriedenheit von jeannie kröner vor 1 Monat

Fügen Sie einen Kommentar über die Qualität des Supports hinzu (optional):

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Anfrage aufgenommen
Avatar

Sehr geehrte Frau Kröner,

Vielen Dank für Ihre Nachricht. 

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort. Aktuell arbeiten unsere Entwickler diesbezüglich an einem Workaround. Wir melden uns schnellstmöglich mit weiteren Informationen bei Ihnen zurück.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Beantwortet

Sehr geehrte Frau Kröner,

gerne möchten wir uns bei Ihnen zurückmelden.

Es ist nun möglich, bereits abgeschlossene Erklärungen wieder zu öffnen bzw. zu überarbeiten:

Image 1078

Wir wünschen Ihnen ein glückliches und gesundes Jahr 2023.

Herzliche Grüße,


Ihr GrundsteuerDigital Team