Zwei-Faktor-Code wird trotz Deaktivierung erzwungen

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Zwei-Faktor-Code wird trotz Deaktivierung der "Zwei-Faktor Authentifizierung" bei der Erstanmeldung/Registrierung des Mandanten erzwungen.

Mandanten sind völlig verwirrt und begreifen nicht den Registrierungsvorgang bzw. die Vergabe des Loginpasswortes weil Sie "Code-Anfordern" übersehen oder nicht begreifen

System
Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Wird überprüft

Sehr geehrter Herr Hamacher, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Beitrag von "Fachliche Frage" auf "Fehler" umgestellt. Dieser wird nun schnellstmöglich von uns geprüft. 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team 

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Wird überprüft

Sehr geehrter Herr Hamacher, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Beitrag von "Fachliche Frage" auf "Fehler" umgestellt. Dieser wird nun schnellstmöglich von uns geprüft. 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team 

Avatar
Philipp Kuhlmann
  • Gestartet
Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Sehr geehrter Herr Hamacher,

nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne möchten wir uns bzgl. Ihrer Anfrage bei Ihnen zurückmelden.


Der Prozess wird im Laufe der nächsten oder übernächsten KW etwas angepasst.
Eine gänzliche Deaktivierung der "Zwei-Faktor Authentifizierung" ist nicht möglich. Man kann lediglich entscheiden, ob der Mandant den Code per E-Mail oder SMS zugeschickt bekommen soll.  

Siehe Screenshot:

Image 1047


Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team