Belegnachreichung - technischer Fehler
Aktuell ist das Senden einer Belegnachreichung nicht möglich, es erscheint folgender Fehler:
Wann ist mit einer Behebung des Fehlers zu rechnen?
Aktuell ist das Senden einer Belegnachreichung nicht möglich, es erscheint folgender Fehler:
Wann ist mit einer Behebung des Fehlers zu rechnen?
Liebes Community-Mitglied,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben den Vorgang erneut geprüft und einen Fehler im Programm aufgetan. Dieser wurde nun schnellstmöglich beseitigt, somit sollte das von Ihnen beschriebene Problem behoben sein.
Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
Vielen Dank, die Vorschau funktioniert nun, allerdings wird wiederum ein technischer Fehler angezeigt, wenn ich auf den Senden-Button aus der Vorschau drücke. Senden ist also leider noch nicht möglich, auch nicht direkt ohne Vorschau (hier ist der Senden-Button ausgegraut)
Liebes Community-Mitglied,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Vorgang geprüft und unser Produkt verbessert. Das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.
Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
Liebes Community-Mitglied,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach erster Prüfung Ihres Anliegens, konnte kein Fehler gefunden werden. Für eine weitere Überprüfung benötigen wir bitte die Feststellungserklärungsnummer. Bitte schicken Sie diese zusammen mit einem Link zu diesem Beitrag an community-support@grundsteuer-digital.de.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
Bei mir geht erscheint diese Fehlermeldung schon, wenn ich den auf den Vorschau-Button klicke. Das "Senden"-Feld ist bei mir ausgegraut. Das heißt Senden ist bei mir überhaupt nicht möglich.
Liebes Community-Mitglied,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben den Vorgang geprüft und das Problem behoben. Die von Ihnen beschriebenen Schwierigkeiten bei der Belegnachreichung, sollten somit nicht mehr auftreten.
Wir danken Ihnen für den Hinweis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Bei Rückfragen oder weiteren Anfragen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital-Team
Liebes Community-Mitglied,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach erster Prüfung Ihres Anliegens, konnte kein Fehler gefunden werden. Für eine weitere Überprüfung benötigen wir bitte die Feststellungserklärungsnummer. Bitte schicken Sie diese zusammen mit einem Link zu diesem Beitrag an community-support@grundsteuer-digital.de.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team