kein Zugriff, nur teilweise Daten sichtbar

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Seit heute morgen sind sowohl bei mir als auch bei Mitarbeiterinnen viele Erklärungen gesperrt. Es erscheint "kein Zugriff". Auf die Benutzerverwaltung kann ich nicht zugreifen. Es ist nur ein Bruchteil der Erklärungen sichtbar. Bitte Fehler schnellstmöglich beheben. Danke.

 

Duplikate 2
Mandanten und Grundstücke fehlen - Aufruf nicht vollständig

Grundsteuer-Digital wird nicht richtig geladen. Es fehlen Mandanten oder bei bereits angelegten Grundstücken fehlen die Daten. 

Programmstörung

Hallo,
seit heute morgen bestehen bei mir und unseren Mitarbeitern diverse Programmstörungen (Benutzerverwaltung gesperrt, Erklärungen mit der Meldung "Kein Zugriff"). Beim Hinzufügen von Mandanten über den BDO-Import werden alle bisherigen Mandanten als Neuanlage angezeigt.
Bitte um Behebung der Fehler.
Freundliche Grüße

Kevin Killius

Pinned replies
Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Liebe Community-Mitglieder,

nochmals vielen Dank für Ihre Nachrichten.


Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass die entstandenen Fehler nach dem eingespielten Update behoben wurden und unser Programm nun wieder fehlerfrei funktionieren sollte.


Bitte entschuldigen Sie die kurzzeitigen Schwierigkeiten und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten.


Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
Avatar
sebastian steffens

Bei uns besteht das Problem ebenfalls. Ein Arbeiten mit den Erklärungen ist nicht möglich.

In der Übersicht "Feststellungserkl." fehlen viele (die Mehrheit?) der Erklärungen!

Avatar
Orkun Sami Cengiz

bei mir das selbe ! es kann kaum was bearbeitet werden

Avatar
Stefanie Zimmermann

Hier ebenso.

Image 1045

bei Mandanten, Feststellungserklärungen, teilweise sind die Datensätze gar nicht mehr sichtbar.

Avatar
marcus trenner

Same here - mehrfacher Aufruf hilft manchmal - es ist aber sehr zäh.

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital

Sehr geehrter Herr Kilius,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unsere Entwickler arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.

Den aktuellen Status finden Sie unter:

https://grundsteuerdigital.userecho.com/communities/1/topics/2045-kein-zugriff-nur-teilweise-daten-sichtbar

Die Themen werden zusammengefügt.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital

Liebe Community-Mitglieder,

vielen Dank für Ihre Hinweise.

Aufgrund eines eingespielten Updates, kommt es derzeit leider zu Darstellungsschwierigkeiten. Unsere Entwickler arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.


Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
mark fuchs
Quote from Jasmina von GrundsteuerDigital

Liebe Community-Mitglieder,

vielen Dank für Ihre Hinweise.

Aufgrund eines eingespielten Updates, kommt es derzeit leider zu Darstellungsschwierigkeiten. Unsere Entwickler arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.


Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Wäre es möglich, uns nicht nach jedem Update mit einer nicht getesteten Beta-Version in den Arbeitstag zu schicken, sondern das Update vorher auch mal zu testen? Es passiert leider sehr häufig, dass erst auf Grund einer Vielzahl an Fehlermeldungen hier etwas unternommen wird. Danke.

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft

Sehr geehrter Herr Fuchs,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Natürlich können wir Ihren Unmut verstehen. Alle Updates durchlaufen jedoch vorab diverse Tests. Es werden zudem keine "Beta-Versionen" veröffentlicht. Leider können beim Live-Gang unvorhergesehene Schwierigkeiten auftreten, welche in den Testumgebungen nicht sichtbar waren. 

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team