LuF Importvorlage Import funktioniert nicht

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Wir versichen eine LuF Importvorlage mit 430 Flurstücken und 952 Nutzungen zu importieren. Es lädt dann ca. 2 Minuten und macht dann nichts mehr. Ein Import ist nicht möglich.

System
Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Liebes Community-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den von Ihnen geschilderten Fall nochmal geprüft. Die Flürstücke können nicht zugeordnet werden. Sie müssen in der CSV-Datei im Drop-Down die entsprechende Bezeichnung auswählen. Sie können die CSV-Datei nachträglich per Copy&Paste-Funktion auf der Plattform entsprechend anpassen.

Sollten Sie noch weitere Fragen zu der Thematik haben, erreichen Sie uns auf allen bekannten Kanälen.
Ihr GrundsteuerDigital-Team

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor

Liebes Community-Mitglied, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach erster Prüfung Ihres Anliegens, konnte kein Fehler gefunden werden. Bitte schicken Sie uns die Datei zur weiteren Prüfung an community-support@grundsteuer-digital.de

Bitte fügen Sie der E-mail auch den Link zu diesem Thread hinzu. 

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. 


Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
I. S.
Quote from Julianna-GrundsteuerDigital

Liebes Community-Mitglied, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach erster Prüfung Ihres Anliegens, konnte kein Fehler gefunden werden. Bitte schicken Sie uns die Datei zur weiteren Prüfung an community-support@grundsteuer-digital.de

Bitte fügen Sie der E-mail auch den Link zu diesem Thread hinzu. 

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. 


Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Ich habe Ihnen eine Mail geschickt

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Liebes Community-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den von Ihnen geschilderten Fall nochmal geprüft. Die Flürstücke können nicht zugeordnet werden. Sie müssen in der CSV-Datei im Drop-Down die entsprechende Bezeichnung auswählen. Sie können die CSV-Datei nachträglich per Copy&Paste-Funktion auf der Plattform entsprechend anpassen.

Sollten Sie noch weitere Fragen zu der Thematik haben, erreichen Sie uns auf allen bekannten Kanälen.
Ihr GrundsteuerDigital-Team