Wir haben den Vorgang zwischenzeitlich geprüft und feststellen können, dass dem Mandanten die Einladung aus dem Mandantenportal am 2. Januar zugestellt wurde.
Wir können somit aktuell keinen Fehler feststellen. Sollten Sie Unterstützung benötigen bzw. das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren zu uns sehr gerne jederzeit. Zunächst schließen wir das Thema mit dem Status "kein Fehler" ab. Antworten sind weiterhin möglich.
Sehr geehrte Frau Schönleben,
nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben den Vorgang zwischenzeitlich geprüft und feststellen können, dass dem Mandanten die Einladung aus dem Mandantenportal am 2. Januar zugestellt wurde.
Wir können somit aktuell keinen Fehler feststellen. Sollten Sie Unterstützung benötigen bzw. das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren zu uns sehr gerne jederzeit. Zunächst schließen wir das Thema mit dem Status "kein Fehler" ab. Antworten sind weiterhin möglich.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team