Übermittelte Erklärung neu versendet und dann erneut überarbeitet, während im Versand
Hallo liebes Team,
ich musste eine bereits übermittelte Erklärung überarbeiten. Alles hat auch super geklappt und die Erklärung befand sich wieder im Status der automatischen Übermittlung. Versehentlich wurde danach erneut auf "Erklärung überarbeiten" geklickt, nun kann man die herausgelöschte Mandantenfreigabe nicht mehr als vorliegend setzen (technischer Fehler sei eingetreten) und somit auch die Erklärung als solches nicht mehr in die Warteschleife zum automatischen Versand setzen.
Zu Hilfe, bitte!
Wie würden Sie den Kundenservice bewerten?
Zufriedenheit von natali henning vor 2 Jahren
Fügen Sie einen Kommentar über die Qualität des Supports hinzu (optional):
Hallo nochmal,
auf Grund von Zeitdruck, habe ich eine neue Feststellungserklärung erstellt und die Alte mit dem technischen Fehler gelöscht. Dennoch wäre es gut, wenn ein Programmierer sich die Problematik mal anschauen und ausmerzen könnte.
Merci!