Übermittelte Erklärung neu versendet und dann erneut überarbeitet, während im Versand
Hallo liebes Team,
ich musste eine bereits übermittelte Erklärung überarbeiten. Alles hat auch super geklappt und die Erklärung befand sich wieder im Status der automatischen Übermittlung. Versehentlich wurde danach erneut auf "Erklärung überarbeiten" geklickt, nun kann man die herausgelöschte Mandantenfreigabe nicht mehr als vorliegend setzen (technischer Fehler sei eingetreten) und somit auch die Erklärung als solches nicht mehr in die Warteschleife zum automatischen Versand setzen.
Zu Hilfe, bitte!
Wie würden Sie den Kundenservice bewerten?
Zufriedenheit von natali henning vor 2 Jahren
Fügen Sie einen Kommentar über die Qualität des Supports hinzu (optional):
Sehr geehrte Frau Henning,
nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unsere Entwickler haben das Problem behoben und ein Update erstellt. Dieses wird mit dem morgigen Release veröffentlicht. Bitte wiederholen Sie den Vorgang daher morgen Abend erneut.
Wir danken Ihnen für den Hinweis.
Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team