Übermittelte Erklärung neu versendet und dann erneut überarbeitet, während im Versand

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Hallo liebes Team,

ich musste eine bereits übermittelte Erklärung überarbeiten. Alles hat auch super geklappt und die Erklärung befand sich wieder im Status der automatischen Übermittlung. Versehentlich wurde danach erneut auf "Erklärung überarbeiten" geklickt, nun kann man die herausgelöschte Mandantenfreigabe nicht mehr als vorliegend setzen (technischer Fehler sei eingetreten) und somit auch die Erklärung als solches nicht mehr in die Warteschleife zum automatischen Versand setzen.

Zu Hilfe, bitte!

Wie würden Sie den Kundenservice bewerten?

Zufriedenheit von natali henning vor 2 Jahren

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Fügen Sie einen Kommentar über die Qualität des Supports hinzu (optional):

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Fixed

Sehr geehrte Frau Henning,

nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unsere Entwickler haben das Problem behoben und ein Update erstellt. Dieses wird mit dem morgigen Release veröffentlicht. Bitte wiederholen Sie den Vorgang daher morgen Abend erneut.

Wir danken Ihnen für den Hinweis.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft

Liebe Frau Henning,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Antwort im Geheimmodus hat wunderbar funktioniert. Wir geben den Vorgang nun umgehend in die Prüfung und melden uns im Anschluss schnellstmöglich bei Ihnen zurück.


Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
natali henning

Hallo nochmal,

auf Grund von Zeitdruck, habe ich eine neue Feststellungserklärung erstellt und die Alte mit dem technischen Fehler gelöscht. Dennoch wäre es gut, wenn ein Programmierer sich die Problematik mal anschauen und ausmerzen könnte.

Merci!