Elster Fehler bei ÜBermittlung sonstige Nachricht

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Wir bekommen folgenden Validierungsfehler:

"

  • Es wurden Angaben zum Übermittler gemacht. Bitte geben Sie auch den Namen des Übermittlers ein."

Was möchte das Programm? Wo ist der Name des Übermittlers anzugeben?

Bedienung
Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Kein Fehler

Liebes Community-Mitglied, 

da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor
Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft

Lieber Herr Staloch,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Sie konnten die Erklärung nach Änderung nun zwar übermitteln, jedoch geben wir den Vorgang nun nochmals in die Prüfung und melden uns anschließend bei Ihnen zurück (ggf. kommen wir bzgl. weiterer Informationen erneut auf Sie zu).

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Lieber Herr Staloch,

gerne möchten wir uns bei Ihnen zurückmelden.

Die Fehlermeldung: "Es wurden Angaben zum Übermittler gemacht. Bitte geben Sie auch den Namen des Übermittlers ein", bezieht sich tatsächlich auf die Empfangsvollmacht - dort fehlte der Name.

Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
rainer pfeil
Quote from Jasmina von GrundsteuerDigital

Lieber Herr Staloch,

gerne möchten wir uns bei Ihnen zurückmelden.

Die Fehlermeldung: "Es wurden Angaben zum Übermittler gemacht. Bitte geben Sie auch den Namen des Übermittlers ein", bezieht sich tatsächlich auf die Empfangsvollmacht - dort fehlte der Name.

Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Hallo,

die gleiche Fehlermeldung erscheint bei mir bei den 'sonstigen Nachrichten' auch. Allerdings habe ich keine Empfangsvollmacht hinterlegt. Wie ist hier vorzugehen?

Image 1122

Viele Grüße

Avatar
-1
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Kein Fehler

Liebes Community-Mitglied, 

da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team