Validierungsfehler: Bitte geben Sie nur genau eine Adresse an !

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Validierungsfehler:Bitte geben Sie nur genau eine Adresse an (entweder inländische Straßenadresse oder Großkundenadresse, inländische Postfachadresse, Auslandsadresse).
Ich habe mir die Statements zum o.a. Problem angesehen, finde dort aber keine Lösung:
In meiner Empfangsvollmacht ist kein Postfach eingetragen:
Normaler Fall; NRW, Mdt = Ehemann, Grundstückseigentümer Ehefrau , identische Anschriften.

Was ist hier die Lösung?
Danke, Frdl. Gruß Ralf Spiekermann

System Fachlichkeit Bedienung
Avatar
Ralf Spiekermann

Ergänzung zu meiner Lösung:

Ich habe die Ehefrau selbst als Mandanten angelegt, das Grundstück zu ihr herüberdubliziert.
jetzt ist die Ampel grün..
Damit ist das o.a. Problem nur umgangen, aber nicht beseitigt.
Danke, schönes WE an alle!

Frdl. Gruß Ralf Spiekermann

Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Sehr geehrter Herr Spiekermann,

da wir keine Rückmeldung auf unsere Nachricht im Privatmodus von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.


Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.


Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Ralf Spiekermann
Quote from Sophia GrundsteuerDigital

Sehr geehrter Herr Spiekermann,

da wir keine Rückmeldung auf unsere Nachricht im Privatmodus von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.


Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.


Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Danke, Anfrage hatte sich in der Tat erledigt!