Validierungsfehler: Bitte geben Sie nur genau eine Adresse an !
Validierungsfehler:Bitte
geben Sie nur genau eine Adresse an (entweder inländische
Straßenadresse oder Großkundenadresse, inländische Postfachadresse,
Auslandsadresse).
Ich habe mir die Statements zum o.a. Problem angesehen, finde dort aber keine Lösung:
In meiner Empfangsvollmacht ist kein Postfach eingetragen:
Normaler Fall; NRW, Mdt = Ehemann, Grundstückseigentümer Ehefrau , identische Anschriften.
Was ist hier die Lösung?
Danke, Frdl. Gruß Ralf Spiekermann
Sehr geehrter Herr Spiekermann,
da wir keine Rückmeldung auf unsere Nachricht im Privatmodus von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
Danke, Anfrage hatte sich in der Tat erledigt!