Einspruchsfrist verschwindet

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Wir haben das Problem, wenn wir bei "Einspruch versendet am ..." das entsprechende Datum eintragen, die Einspruchsfrist verschwindet. Wenn wir dann die Einspruchsfrist wieder eintragen verschwindet das Datum bei "Einspruch versendet am...". Das Problem betrifft sämtlich Erklärungen, bei denen wir heute den Einspruch versenden.

System
Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Liebes Community-Mitglied, 

die Entwicklung ist nun abgeschlossen und das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Fixed

Liebes Community-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben den Vorgang überprüft und konnten den Fehler nicht reproduzieren. In unserer Prüfung funktionierte das "Einspruch versendet am" Feature ohne, dass das Datum heraus gelöscht wurde.

Wir gehen davon aus, dass die Problematik mit einem generellen Bugfix bereits behoben ist, welcher gestern released wurde. Wir bitten Sie daher, den Vorgang nochmals zu wiederholen.

Wenn das Problem weiterhin bestehen sollte, melden Sie sich bitte bei uns zurück. Bis dahin markieren wir dieses Thema als "fixed".

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
A Hahn

Danke für Ihre schnelle Rückmeldung. Das Problem besteht weiterhin. Es geht lediglich darum das Datum einzutragen. Wenn ich das Datum bei Einspruch versendet eintrage, verschwindet das Datum bei der Einspruchsfrist.

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft

Liebes Community-Mitglied,

vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Wir geben den Vorgang umgehend in die erneute Prüfung und melden uns im Anschluss bei Ihnen zurück.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Gestartet

Liebes Community-Mitglied, 

wir haben den Vorgang geprüft und einen Fehler im Programm aufgetan.
Dieser wurde nun an die Entwicklung weitergeleitet und wird mit dem nächsten Release behoben sein. 
Vielen Dank für den Hinweis, für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. 

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort
  • Fixed

Liebes Community-Mitglied, 

die Entwicklung ist nun abgeschlossen und das von Ihnen beschriebene Problem sollte somit nun behoben sein.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut 🤗

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team