Berechnung funktioniert nicht mehr, keine Daten für Export vorhanden

Avatar
  • aktualisiert
  • Fixed

Plötzlich gibt es Fehlermeldungen beim Versuch, die Berechnung als Pdf zu drucken oder anzusehen, ebenso bei der Gegenstandswertberechnung. Dies hatte bislang problemlos funktioniert. Die Fehlermeldung lautet: "keine Daten für Export vorhanden"

System
Duplikate 6
das Programm erzeugt keine Berechnung pdf für Export

das Programm erzeugt keine Berechnung pdf für Export, sagt keine Daten für Export gefunden. Alle andre Unterlagen können aber exportiert werden. 

Zentrale Erklärungsnummer: F-89

Keine Daten für den Export gefunden

Das Herunterladen der Steuerberechnung und der Gegenstandswerte ist nicht möglich.


Bitte um zügige Hilfestellung

 

Berechnung und Gegenstandswert nicht druckbar

Berechnung wird zwar angezeigt aber dann nach drücken pdf-Symbol - keine Daten für Export vorhanden

Gegenstandswert nur - keine Daten für Export vorhanden

Steuerberechnung nicht möglich

Seit einigen Minuten kann keine Steuerberechnung mehr gedruckt und exportiert werden. Heute Vormittag ging noch alles...

Es kommt immer die Fehlermeldung "Keine Daten für den Export gefunden".

Auch mehrfaches Ab- und Anmelden hat nicht genutzt.

Was wurde schon wieder an dem Programm verändert????

Es ist langsam an der Zeit, dass das Programm funktioniert!!!!

DRINGEND - Steuerberechnung lässt sich nicht mehr ausgeben - Keine Daten für den Export gefunden

Hallo,

aktuell lässt sich die Steuerberechnung nicht ausgeben/abspeichern als pdf! 


Ich bitte um schnellstmögliche Behebung.

Getestet bei mehreren Mandanten und mehreren Benutzern.

Keine Ausgabe / Druck von Steuerberechnung möglich
Leider ist heute keine Ausgabe von Steuerberechnungen möglich. Es erfolgt die Fehlermeldung "Keine Daten für den Export gefunden".
Ich kann die Berechnung allerdings sehen.
Gemeinde ist eingestellt etc. Es handelt sich um das Bundesmodell (NRW).
Formulare und Vollständigkeitserklärung ist druckbar.

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Rückfrage an Autor
Avatar
-1
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
Avatar
frank missmahl

Kann ich mich nur anschließen.

Es kommt die Meldung "keine Daten für Export vorhanden." obwohl alle Daten eingegeben wurden und durch den grünen Haken ersichtlich ist, dass nichts mehr fehlt.

Grausam!

Avatar
frank missmahl

Stehe vor einigen Besprechungen mit den Mandanten am heutigen Tage noch und kann die Berechnung nicht mehr exportieren.

Frage an Grundsteuer digital:

Kann ich die Besprechungen jetzt absagen?

Avatar
wolfgang kary

Habe das gleiche Problem. Gestern Abend hat es noch problemlos funktioniert. Deshalb meine Frage: wurde intern ein neues Release eingespielt?

Avatar
ralf berenbrinker

Bei mir hat das noch vor einer Stunde funktioniert. Ich hatte extra seit November auf die Bearbeitung von GrSt  Erklärungen verzichtet, in der Hoffnung dass die Programmfehler bis heute ausgemerzt sind.

Wie man sich täuschen kann.

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital

Liebe Community-Mitglieder,


vielen Dank für Ihre Hinweise. 
Wir haben den Vorgang bereits an das Entwicklerteam weitergeleitet. Um 12:30 Uhr wurde ein Release eingespielt. 

Sobald wir seitens der Entwickler eine Rückmeldung erhalten, informieren wir Sie umgehend. 

Bitte entschuldigen Sie die aktuell entstandenen Unannehmlichkeiten. 

Herzliche Grüße 

Ihr GrundsteuerDigital-Team

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital

Liebe Community-Mitglieder,


unser Entwicklerteam arbeitet bereits an einem Fix und wird dieses nach Fertigstellung schnellstmöglich veröffentlichen. 

Wir halten Sie weiterhin auf dem Laufenden. 

Herzliche Grüße 

Ihr GrundsteuerDigital-Team

Avatar
ralf berenbrinker

Es wird Freitags um 12.30Uhr ein Release eingespielt ? Es gibt kaum ein besseren Zeitpunkt! Da haben wir doch einen schönen Start ins Wochenende.