mal grundsätzlich ...
In letzter Zeit hat sich ja einiges im Programm einiges getan, das ist super.
Die angeteaserte Massenbescheiprüfung habe ich auch als bereits verfügbar vermutet und - unnötig - gesucht.
Könnte man nun nicht noch den Kundenservice ein wenig optimieren. Weg von den bescheuerten 1,79 EUR / Min. Telefonkosten ... Das ist echt Servicewüste pur.
Super wäre auch, wenn es dann vielleicht gleich ein schlankes Rechnungsschreibungstool gäbe. Dann wäre alles in einem Ökosystem :).
Vielen Dank
Sehr geehrter Herr Müller,
da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "nicht geplant" schließen.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team