Einspruch versendet wird aber in Spalte Einspruch noch rot angezeigt?

Avatar
  • aktualisiert
  • Kein Fehler

Es wurdne Einsprüch ehier in Grundtseuer digital über Elster Nachrichten versendet, diese Erscheinen aber immer noch rot unterlegt in der Übersicht.

Ist das nur ein zeitliches Problem (Versand gestern abend , bis jetzt noch rot in der Übersicht) oder ein generelles

System

Wie würden Sie den Kundenservice bewerten?

Zufriedenheit von aenne kalinke vor 1 vor einem Jahr

Ich kann das nicht glauben, da in einem anderen Beitrag kommuniziert wurde, das ein Kunde wünscht, dass auch die nicht über Grundsteuer Digital versendeten Einsprüche Grün erscheinen. Da wurde geantwortet, es wird die Umsetzung im Programm überprüft......

Fügen Sie einen Kommentar über die Qualität des Supports hinzu (optional):

Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Wird überprüft
Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Kein Fehler

Sehr geehrte Frau Kalinke,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Feststellungserklärungen in der Spalte werden immer rot angezeigt, unabhängig um ein Einspruch eingereicht wurde oder nicht.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team