Mandant erhält keinen Einladungslink zum Mandantenportal

Avatar
  • aktualisiert
  • Beantwortet

Guten Morgen zusammen,

regelmäßig laden wir Mandanten in das Mandantenportal ein. Vermehrt erhalten eine Vielzahl von Mandanten keinen Einladungslink (Registrierung im Mandantenportal) per Mail. Erst wenn wir die Mail-Adresse wiederholt löschen und den Mandanten nochmals einladen, kommt der Einladungslink irgendwann an. Die Mail-Adresse wird stets fehlerfrei angegeben. Dabei geben wir die Daten hart ein oder per copy and paste.

Wir bitten um Behebung des Fehlers.

Beste Grüße

System Bedienung
Avatar
Sophia GrundsteuerDigital
  • Anfrage aufgenommen
Avatar
Jasmina von GrundsteuerDigital
  • Beantwortet

Sehr geehrte Frau Korsten,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider kam es vorgestern zu einem Ausfall unseres Mail-Dienstleisters. Wir gehen davon aus, dass Ihr Mandat aus diesem Grund keinen Einladungslink erhalten hat. Bitte führen Sie den Vorgang erneut aus. Sollte dies nicht zum Erfolg führen, kontaktieren Sie uns bitte erneut.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Herzliche Grüße
Ihr GrundsteuerDigital Team