Login nicht möglich
Guten Morgen zusammen,
ich kann mich nicht einloggen, was ist los? Komme immer wieder zurück in den Login-Bereich.
Guten Morgen zusammen,
ich kann mich nicht einloggen, was ist los? Komme immer wieder zurück in den Login-Bereich.
Wir können uns gerade nicht mal mehr einloggen. Das ist mehr als nur ärgerlich, wenn man bedenkt, dass wir nur noch heute die Möglichkeit haben über ihr Portal die Erklärungen fristgerecht einzureichen.
Nachdem es schon so massive Startschwierigkeiten letzten Sommer gab, ist das hier zum Ende hin einfach nur eine Katastrophe. Wir zahlen sehr viel Geld für Ihren Service.
Hallo,
derzeit ist bei uns kein Login möglich. Wir landen nach der SmartCard-Abfrage immer wieder auf der Loginseite.
Könnten Sie dieses Problem bitte schnellstmöglichst analysieren.
Seite neu laden (STRG+Shift+R) und Browsercache leeren hat nicht geholfen.
Vielen Dank!
Hallo,
durch die neue Info zur Fristabgabe kann ich mich nicht mehr anmelden.
Der Infobutton lässt sich nicht wegdrücken, egal ob auf dem Kreuz oder über Schließen.
Die Seite lädt kurz und bleibt dann unverändert.. auch nach mehrmaligen Versuchen.
Ich bitte um schnelle Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Guten Morgen,
ich wollte mich soeben im Portal anmelden, aber nachdem ich meine PIN eingegeben habe, öffnet sich die Seite nicht und ich bin wieder im Anmeldefenster.
Woran kann das liegen? Ich möchte heute noch die restlichen Grundsteuererklärungen abgeben.
Heute morgen wollten wir uns einloggen, aber leider ging es nicht mehr. Wir haben es auch an anderen Computern ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Hallo liebes Grundsteuer Team,
warum funktioniert das Programm nicht ?
Login hat erst gar nicht funktioniert und jetzt baut sich die Seite gar nicht, beziehungsweise sehr langsam auf.
Bitte schnellstmöglich prüfen und beheben.
Liebe Community,
vielen Dank für Ihre Nachrichten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Aktuell kommt es zu technischen Schwierigkeiten bei dem Login und Speichern. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und werden das Problem so schnell wie möglich aus dem Weg räumen. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir diese unverzüglich mit Ihnen in diesem Thread teilen. Vielen Dank für Ihre Geduld!
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
Wir kommen auch nicht mehr ins Programm, nachdem dieses in der letzten Stunde bereits aufgrund von ständigen technischen Fehlern abstürzte.
Großes Kompliment. Es war doch abzusehen, dass um diese Zeit sehr viele Erklärungen übermittelt werden würden; warum schafft man dann im Vorfeld nicht die entsprechenden technischen Voraussetzungen?!
Guten Morgen,
meine Kollegin und ich können uns immer noch nicht anmelden....Das ist mehr als unzufriedenstellend!
Ich bitte um umgehende Abhilfe!
Vielen Dank!
Fristgerecht ist die Einreichung bis zum 31.1.
Für die notwendigen Kapazitäten zur Übermittlung sind nicht wir verantwortlich
Liebe Community,
vielen Dank für Ihre Nachrichten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Aktuell kommt es zu technischen Schwierigkeiten bei dem Login und Speichern. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und werden das Problem so schnell wie möglich aus dem Weg räumen. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir diese unverzüglich mit Ihnen in diesem Thread teilen. Vielen Dank für Ihre Geduld!
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
Fristgerecht ist die Einreichung bis zum 31.1.
Für die notwendigen Kapazitäten zur Übermittlung sind nicht wir verantwortlich
Fraglich ob sich das Finanzamt für Kapazitätsprobleme beim Anbieter interessiert...
Von Beginn an ist das gar nicht lustig. Wir und alle anderen Kanzleien zahlen viel Geld und permanent läuft etwas nicht. Ob es anfangs falsche Steuerberechnungen waren, Massenverarbeitungen nicht funktionieren, die Wartezeiten unfassbar lange sind bzw. der Vorgang irgendwann abbricht oder der Log-In oftmals gar nicht erst möglich ist....etc. Und insbesondere zu diesem Zeitpunkt. So geht das wirklich nicht!
Komme aktuell ebenfalls nicht ins Programm.
Ich bitte um eine schnelle Behebung des Problems.
So kurz vor Fristende ist das kein gutes Zeichen.
Hallo liebes Grundsteuer-Team, bei mir ist der Hinweis Gateway-timeout zu sehen. Einen Screenshot hänge ich an.
Wir starten Grundsteuerdigital immer aus der Anwendung Simba, falls das hilft.
Hallo liebes Grundsteuer-Team, bei mir ist der Hinweis Gateway-timeout zu sehen. Einen Screenshot hänge ich an.
Wir starten Grundsteuerdigital immer aus der Anwendung Simba, falls das hilft.
Hallo, bei uns ist das gleiche zu sehen....Timeout allerdings seit 09:02 Uhr
Viele Grüße
Hallo, ich war soeben angemeldet, als ich die Antwort bekam, dass ich keinen Zugriff habe. Ein erneutes Anmelden ist nicht möglich. Was ist da los?