"Bescheid prüfen" Button funktioniert nicht
Moin,
der Button "Bescheid Prüfen " funktioniert nicht mehr.
Vielen Dank.
Moin,
der Button "Bescheid Prüfen " funktioniert nicht mehr.
Vielen Dank.
Sehr geehrte Frau Kröner,
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung und vielen Dank für Ihre Nachricht. Um den auftretenden Fehler zu überprüfen, benötigen wir noch Ihre Ihre Kunden(GSTB/GBIZ)-, Grundstücks, Mandanten- sowie Feststellungserklärungnummer, somit können wir alle Möglichkeiten prüfen, worin der Fehler bestehen könnte.
Um den Datenschutz einzuhalten bitten wir Sie Ihre Antwort zusammen mit einem Link zu diesem Beitrag an community-support@grundsteuer-digital.de zu senden. Kreieren Sie einen neuen Kommentar, wären Ihre Daten offengelegt und für die Community sichtbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung 🤗
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
Das Problem hat sich in der Zwischenzeit erledigt.
Sehr geehrte Frau Kröner,
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung und vielen Dank für Ihre Nachricht. Um den auftretenden Fehler zu überprüfen, benötigen wir noch Ihre Ihre Kunden(GSTB/GBIZ)-, Grundstücks, Mandanten- sowie Feststellungserklärungnummer, somit können wir alle Möglichkeiten prüfen, worin der Fehler bestehen könnte.
Um den Datenschutz einzuhalten bitten wir Sie Ihre Antwort zusammen mit einem Link zu diesem Beitrag an community-support@grundsteuer-digital.de zu senden. Kreieren Sie einen neuen Kommentar, wären Ihre Daten offengelegt und für die Community sichtbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung 🤗
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
Sehr geehrte Frau Ansorge,
da wir von Ihnen keine Rückmeldung zu unserer Frage im Privatmodus erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
Aktuell besteht selbiges Problem wieder, weshalb ich Fälle dann auch nicht archivieren kann.
Sehr geehrte Frau Ansorge,
da wir von Ihnen keine Rückmeldung zu unserer Frage im Privatmodus erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Anfrage in der Zwischenzeit erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie sehr gerne erneut auf uns zu.
Wir werden dieses Thema daher vorerst mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team
Sehr geehrte Frau Kröner,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden dieses Thema mit dem Vermerk "kein Fehler" schließen.
Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis, bei weiteren Fragen oder Anmerkungen kontaktieren Sie uns gerne erneut.
Herzliche Grüße,
Ihr GrundsteuerDigital Team