Technischer Fehler bei Freigabe Mandantenportal

Avatar
  • aktualisiert
  • Beantwortet

Will man Mandanten Zugriff auf das Mandantenportal gewähren, kommt bereits bei dem zweiten Mandanten folgende Fehlermeldung.

Image 1298

Wenn es erneut versucht wird, gehen die einzelnen Hacken z.B. Grundstücke ansehen immer wieder raus. Die Mandanten sehen dann Ihre Grundstücke nicht und können diese auch nicht freigeben.

Pinned replies
Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort

Liebes Community-Mitglied, 

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Unser Entwickler Team arbeitet weiterhin an einer langfristigen Lösung. Sobald es Neuigkeiten zur Entwicklung oder Fertigstellungen gibt, werden wir Ihnen unverzüglich mitteilen. 


Wir  bedanken uns für Ihre Geduld und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung. 

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
TX Steuerberatung

Guten Tag,


die Überprüfung dauert nun schon 4 Wochen.
Wann können wir mit einer Antwort rechnen?

Avatar
Julianna-GrundsteuerDigital
  • Antwort

Liebes Community-Mitglied, 

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Unser Entwickler Team arbeitet weiterhin an einer langfristigen Lösung. Sobald es Neuigkeiten zur Entwicklung oder Fertigstellungen gibt, werden wir Ihnen unverzüglich mitteilen. 


Wir  bedanken uns für Ihre Geduld und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung. 

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team

Avatar
Philipp Kuhlmann
  • Gestartet
Avatar

Liebes Community-Mitglied,

zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre Geduld und das lange Warten entschuldigen. Wir wissen, dass seit Ihrer letzten Anfrage einige Zeit vergangen ist, und wir bedauern, dass wir Ihnen bisher keine endgültige Lösung anbieten konnten.

Unser Entwicklerteam hat sich weiterhin intensiv mit dem geschilderten Problem auseinandergesetzt. Leider konnten wir bislang keine zuverlässige Lösung finden, was vor allem daran liegt, dass es sich um einen sehr speziellen und schwer reproduzierbaren Fall handelt. Heute haben wir den Sachverhalt erneut überprüft, aber es gibt aktuell leider keine Fortschritte, die wir Ihnen mitteilen können.

Wir würden vorschlagen, den Beitrag vorerst mit dem Vermerk "beantwortet" zu schließen. Sollte Ihrerseits jedoch eine Rückmeldung oder ein neues Detail zu diesem Fall hinzukommen, können wir den Fall jederzeit wieder öffnen und die Angelegenheit erneut prüfen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

Herzliche Grüße,

Ihr GrundsteuerDigital Team