Abfrage, ob ich kein Roboter bin

Avatar
  • aktualisiert
  • Fertiggestellt

Diese Abfrage bitte abschalten. 

Duplikate 1
Kann bitte mal jemand der CAPTCHA Blödsinn abschalten!!!???

NIcht schon genug, dass wir mit dieser "Bananensoftware" konfrontiert sind, wird man jetzt auch noch im Forum duch das Suchen von Ampeln und Traktoren behindert. Gehts noch??? Macht endlich den Blödsinn aus, wenn wir schon hier alle euer Bugtracking machen!

Avatar
Christian Ziegler

Auf jeden Fall diese Verifizierung im Forum sofort abschalten. Jeder Benutzer meldet sich mit Kennwort und Benutzernamen an und autorisiert sich damit ausreichend als Teilnehmer des Forums. Sowas gibt es nicht mal in der Datev community 😊

Avatar
christensen

Dieses taucht heir erst wieder seit 25.7. auf - es nervt kolossal !!

Avatar

Hallo Herr Ziegler, vielen Dank für den Hinweis - wahrscheinlich waren wir übervorsichtig mit dem Spamschutz. Wir haben die Funktion nun für authentifizierte Benutzer abgeschaltet.  

Avatar
Christian Ziegler

Vielen Dank. Halleluja!